Mittagstisch - Zusammen is(s)t man weniger allein

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Mittagstisch!

Ein Treffpunkt, um zusammen zu sitzen und sich auszutauschen.

„Zusammen is(s)t man weniger allein" - Unter diesem Motto steht seit einigen Jahren eine Idee für unseren Stadtteil. Unter der Federführung von Rota Klaeger und Barbara Korbmann lädt ein Team von Ehrenamtlichen einmal im Monat zum gemeinsamen Mittagstisch in den Gemeindesaal.
Wer ist eingeladen, Gast zu sein? Jugendliche, die aus der Schule kommen, Mütter, die ihre Kinder vom Kindergarten abholen, Menschen, die sonst immer alleine essen, Berufstätige, die sich über ein selbstgekochtes Mittagessen freuen… Alle Menschen also, die gerne in guter Gesellschaft sind!

Der Mittagstisch findet jeden 1. Donnerstag im Monat um 12:30 Uhr im Gemeindesaal der Auferstehungskirche statt.

Unkostenbeitrag: € 5,-.

Für Planungssicherheit wird um rechtzeitige Anmeldung (spätestens 3-4 Tage vorher) gebeten.

Rota Klaeger Tel.: 0931 84757 oder Barbara Korbmann Tel.: 0931 76262

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rota Klaeger und Barbara Korbmann