Kinderchor "Kees-Spatzen"

Zum Mitsingen eingeladen sind alle Grundschüler und Grundschülerinnen und jene, die es bald werden wollen, bzw. die es eben noch waren.
Also alle Kids im Alter von 5 bis ca. 12 Jahren.

Der Kinderchor Kees-Spatzen probt immer dienstags um 15.30 Uhr. Mit leicht wechselnder Besetzung sind es ca. 20 Kinder, die zum größten Teil schon in die Schule gehen.
Mit viel Spaß singen wir „querfeldein“ durch die Liederwelt: einstimmig, zweistmmig und im Kanon. Von souveränen Stimmführern bis zu staunenden Augen sind alle „Level“ vertreten. Willkommen sind alle, die gerne singen wollen!


Wann?

Jeden Dienstag um 15:30 Uhr (außer in den Schulferien)

 

Wo?

Im Gemeindesaal der Auferstehungskirche

 

Kontakt und Info

Almut Meyer, Tel.: 0163 9742574
oder über das Pfarramt, Tel.: 0931 72407